Projekte - Millbach

Direkt zum Seiteninhalt
Umbau Auf’m Boegel , Essen-Haarzopf
Umbau eines schmalen klassischen Reihenhauses von 5,50 m Breite aus den 60 er Jahren. Mit dem Dachausbau als Kinderebene, einen Anbau als Eingangsbereich und einem Wintergarten als Wohnebene, konnte die alte Kleinteiligkeit in ein modernes offenes Gebäude verwandelt werden.

Energetische Sanierung Weg zur Platte, Essen-Bredeney
Energetische Sanierung und barrierefreie Nutzung des Dachgeschosses. Ziel für das Dachgeschoss war die max. Wohnraumfläche und flexible Nutzung durch eine neue stützenfreie Dachkonstruktion und der Anbau eines Aufzuges.

Gartengestaltung Bucker Holt , Essen-Bredeney
Jeder individuell gestaltete Garten ist einzigartig, denn in ihm spiegelt sich die Lebensart seiner Bewohner wieder. Wichtig ist das harmonische Gesamtbild. Mit Pflanzen und Findlingen, Trittsteinen aus großen Natursteinplatten und kunstvoll angelegten Gartenteichen und Wasserläufen, entstand ein wunderbarer Lebensraum auch vor dem Haus.
Bunsenstraße, Mülheim an der Ruhr
Neubau Mehrfamilienhaus , Hatzperstraße , Essen-Haarzopf
Neubau von 2 Zweifamielhäusern, Stratmannshang, Essen-Gerschede
Der Architekturanspruch der Auftraggeber zielte auf eine klassische zeitlose Konzeption mit nachhaltiger Nutzbarkeit, sowie einer material- undWerktreue, die auf Dauerhaftigkeit in Form und G
Galerie


Zurück zum Seiteninhalt